Eine Welt Verein Eisenach

Der „Eine Welt Verein Eisenach“ sucht Verstärkung


Seit 1998 gibt es den Eine Welt Verein Eisenach e.V., seit fünf Jahren mit dem attraktiven Laden am Eisenacher Markt.
Gewachsene Aufgaben und ausscheidende Aktive stellen den Verein jetzt vor große Herausforderungen.
Deshalb sucht der Verein dringend Menschen, denen die bessere Verständigung der Völker und die Unterstützung zu eigenständigem Leben in benachteiligten Ländern durch fairen Handel am Herzen liegen und die sich in irgend einer Weise mit im Verein engagieren können.
Der Verein freut sich über Fördermitgliedschaften, noch mehr aber über Menschen, die sich und ihre Fähigkeiten für die Bildungsarbeit oder rund um den Laden einbringen könnten.
Wer sich das vorstellen kann, kann sich gern per Telefon unter 743819 melden, seine Kontaktdaten im Briefkasten des Weltladens hinterlassen oder sich per mail an info@eine-welt-eisenach.de wenden.
Die Palette der Aufgaben ist groß: in einem Telefonat kann herausgefunden werden, ob etwas Passendes dabei ist. Wir freuen uns auf Sie!
Für den Vorstand: Clemens Roschka