Dekanats-Jugend-Vesper

Zu unserer 2. Dekanats-Jugend-Vesper sind die Jugendlichen unseres Dekanates herzlich eingeladen.

Los geht's am 1. Dezember um 18.00 Uhr in der Kirche St. Marien mit einem Jugendgottesdienst, unterstützt von der Jugendband der Pfarrei Meiningen. Im Anschluss treffen wir uns bei einem Stück Pizza im Gemeindesaal zu Begegnung und Gespräch.

Bitte bis 29. November eine kurze Rückmeldung der Teilnehmerzahlen an Dekanatsjugendseelsorger Michael Turbiasz.

Dekanats-Jugend-Wochenende 2017

Unter dem Motto "Happy welcome! - Wir beißen nicht, wir beten (nur)" sind alle Jugendlichen ab der 8. Klasse zum diesjährigen Jugendwochenende der Dekanate Meiningen, Nordhausen und Weimar vom 17. bis 19. November in das Jugendhaus St. Sebastian in Erfurt eingeladen. Für Infos zur Anmeldung hier oder auf die Grafik klicken.